Über mich

Mein Name ist Gabriele Winkel. Ich bin 48 Jahre alt, glücklich verheiratet und  Mutter eines wundervollen Sohns.

Trotzdem gab es eine Zeit, in der ich mich ständig überfordert, müde und unsicher fühlte.

Ich war voller Ängste und Zweifel und dieser Gefühlszustand hielt sich eine sehr lange Zeit.

Ich war ständig in meinem  Gedankenkarussell gefangen, war nicht in der Lage meine Rolle als Mutter, Hausfrau und auch Partnerin gerecht zu werden. Dies machte sich dann auch in körperlichen Schmerzen bemerkbar.

 

All das wollte ich nicht mehr!

Der Wendepunkt begann vor drei Jahren.  Ich verbrachte ein Wochenende in einem  Kloster, um endlich Ruhe in mir und mit mir zu finden.   

Dort fand ich, den einen Augenblick der Ruhe in mir. 

Ein wundervolles, einschneidendes und wohltuendes Schlüsselerlebnis!

Ohne es vorher auch nur zu erahnen, fand ich auf berührende Weise heraus,

dass der Schlüssel zu mir selbst, ich selbst bin!

Da habe ich verstanden, dass meine unbewussten  negativen Gedanken und meine Sichtweise auf das Leben die Ursache für mein „Leid“ waren. Ich verstand auch, dass ich allein es in der Hand habe, wie ich mich fühlen möchte. Ich habe selbst die Wahl, glücklich zu sein. 

Seit diesem Tag arbeite ich mit Leidenschaft an meiner inneren Freiheit und meiner Liebe zu mir selbst.

Jetzt kann ich sagen, dass ich eine glückliche Frau bin, die sich in sich wohl fühlt.

Und glaube mir: 

Auch du trägst deine Lösung in dir!!!

Es ist mein Herzenswunsch, dass auch du entdeckst, wie wundervoll und einzigartig du bist!

"Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben."

Ernst Ferstl

Buche dir hier Dein kostenloses Erstgespräch

Mentoring

Das Mentoring ist eine einzigartig auf dich abgestimmte Begleitung.

Weil du so in deinen Gedanken feststeckst, finden wir im ersten Schritt heraus, was du wirklich willst in Bezug auf dich und dein Leben. Wir sehen uns deine Herausforderungen an, die dich abhalten zur Ruhe zu kommen. Du lernst, mit deinen Gedanken, Gefühlen und Emotionen liebevoll umzugehen, um endlich entspannt und voller Energie durch deinen Tag zu gehen, anstatt ständig diese Müdigkeit und Erschöpfung in dir zu spüren. Auf unserer Reise lernst du dich als deine beste Freundin zu sehen sowie einen liebevollen Umgang mit dir selbst. Du lernst Grenzen zu setzen, deine Bedürfnisse wahrzunehmen und immer mehr bei dir anzukommen.

Mit liebevollen Gesprächen, Hypnosetechniken, Meditation und Körperübungen biete ich einen breiten Fächer an Möglichkeiten.

Gemeinsam erschaffen und erarbeiten wir deine eigene Lebensvision, so wie sie sich für dich richtig anfühlt. Alle Antworten sind bereits in dir.

Veränderung braucht Zeit. Das Mentoring ist ein exklusives und persönliches Coaching, um dich bestmöglich auf deinem Weg zu unterstützen.

Was ist es dir nun Wert, endlich raus zu kommen aus deiner Antriebslosigkeit, deiner Einsamkeit und du endlich gut mit deinen Gefühlen umgehen kannst. Endlich Dinge tun kannst im Alltag, die du dich schon lange nicht mehr traust, weil dich deine Angst und deine Gedanken davon abhalten. Als erstes braucht es deinen festen Entschluss etwas verändern zu wollen. Damit die Veränderung leichter geht, arbeite ich auf  verschiedenen Ebenen. Mehr dazu in Kürze.

     

    Von Herzen freue ich mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

    Erzähle mir gerne von deinen Herausforderungen und buche dir ein Kostenloses

    30 Minuten Erstgespräch zum Kennenlernen.

    Das Coaching beinhaltet 1:1 Sitzungen online oder vor Ort. 

    Dauer circa 90 Minuten.

    BONUS: Workbook mit Fragen und Übungen für innere Klarheit 

    Gabriele Winkel

    1:1 Coaching buchen

     

    Gabriele Winkel

    Embodiment

    Dein Körper ist der Spiegel deiner Gefühle.

    Beim Embodiment geht es um Körperwahrnehmungsübungen, die  dir helfen besser mit deinen Gefühlen umzugehen.

    Jede Erfahrung, die du machst hinterlässt im Körper Spuren. Deshalb nehmen wir den Körper in die  Veränderung mit. Du lernst auf die Signale deines Körpers zu hören und  mit vielen Körperwahrnehmungsübungen, die leicht in deinen  Alltag zu integrieren sind, dich wieder zu spüren und zu sortieren.

     

    In den Embodiment Kursen findest du einen Mix aus:

    Körperübungen

    Meditation

    Dienstags 19.00 - 20.00 Uhr

    via Zoom

    10er-Karte für 150,- €

    *Einstieg jederzeit möglich

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner